Seite: 1| 2| 3| 4| 5|

Februar 2010

Wie ein Blitz traf die Nachricht ein und auf diesem Wege möchte ich Dir Leo alles Gute wünschen für dein weiteren Lebenslauf. Als Legende unserer Firma hast Du nach fast 20 Jahren das Lenkrad aus der Hand gegeben. Vorbei das Lotterleben mit der Reisetasche! Vielen Kollegen wirst Du ewig in Erinnerung bleiben als geschätzter und erfahrener Kollege.
Leo ahoi, bleib gesund und munter wie Du immer warst.  

10.12.09

Wie die letzten Tage im Dezember nun mal so sind war dieser typisch nass und kalt. Da mir an diesem Tag zwei tatkräftige Kollegen zur Seite standen und mir bei der letzten Wäsche geholfen haben ging auch dieser noch gut zu Ende. Möchte mich natürlich dafür noch bei den Truckern bedanken.
Blitzblank konnte das Papamobile nun endlich übergeben werden.

BBI Airport

Die letzten Tage auf der blauen Taube mit der Feierabendsonne im Nacken und Manne zusammen. Kleine Hengstparade zum Feierabend versteht sich

Airport Tag

Auf dem Airport im Sommer 2009 unter Flugverkehr geht es munter voran. Hier ein Flieger im Landeanflug.

Flieger von links

Wenn die Flieger wieder mal ne Abkürzung nehmen ist es besser man weicht ihnen aus oder macht vorher die Augen auf . Aber wie in jedem Job kann es hier und da mal zu kleinen Pannen kommen, vor allem Dingen wenn der Boden unter einem nachgibt.

Seite: 1| 2| 3| 4| 5|

   
Struppi
   

Online: 1
Onlinerekord: 153
Heute: 4
Gestern: 33
Tagesrekord: 222
Gesamt: 96947

   
Wetter
Wettervorschau
   
Follow XtourfanX on Twitter facebook
   
Tools
   
Webspace schon ab 0,79 Euro!